top of page

Über Claudio Kunzani Medienproduktionen

Claudio Kunzani Medienproduktionen ist mein nebenberufliches Gewerbe, das sich auf all das bezieht, was von meinen kreativen Hobbies auch kommerziell verwertet werden kann. Hier finden sich insofern Auftragsarbeiten, aber durchaus auch private Werke, die lediglich als Beispiel für mögliche kommerzielle Umsetzungen dienen. ...Ok, manche hier präsentierten Arbeiten sind vielleicht doch auch einfach deswegen hier, weil ich mich beim Auskramen schlicht zu sehr daran erfreut habe...
Kunzani ist übrigens ein Künstlername, der meine italienische Wurzel im immerhin wohl ritterlich anmutenden deutschen Namen Kunz aufscheinen lassen soll. Die Namenskreation geht zurück auf kindliche Spaziergänge in Mailand, wo ich mir schon früh mein eigenes Label in den glänzenden Kaufhausgassen neben Armani und Co vorgestellt hatte ;-)
IMG_7318bearb_b.jpg
bottom of page