top of page

MUSIK

Italo-Pop

Italo-Pop

In der Musik bin ich doch eher italienisch. Mit Liebe zum melodischen Rock/Pop und zur italienischen Sprache.

In der Band "kunzani" mit Bruderherz Marco entstanden zahlreiche Lieder. Viele von ihm, einige aber auch von mir. Auch heute noch hat er als Marco Augusto einige davon in seinem Repertoire. Aber auch als "kunzani" sind wir hin und wieder noch auf der Bühne.

 

Manche Songs sind einfach nur in netten Abendstunden ohne professionellen Anspruch entstanden und haben aber umso tiefere Bedeutung. Auch diese sind hier zu finden.

Film-/Gamemusik

Film-/Gamemusik
Instrumental

Instrumental/Tests

Hach, die Jugend

Hach, die Jugend

Eigtl. wollte ich die alten Songs nicht auf meine Website stellen, zumal diese Website ja in erster Linie, ein kommerzielles Angebot auftischen sollte... Aber: Ich habe alte Festplatten durchwühlt und finde die alten Sachen einfach... geil!

Schwelgt mit mir und den 90er Jahren - ich fühle mich zurück in meinem kleinen Musikzimmer im Elternhaus an den großen neuen Errungenschaften, einem analogen Roland Alpha Juno und einem digitalen Kawai K1

T1070626_klein.jpg
Foto: Thomas Berger
Mit Bruder Marco am Flügel 2017
Kunzani duo - und wie alles begann
1999 ROCK'N'ROLL - Die Anfänge des KUNZANI DUOs

1999 ROCK'N'ROLL - Die Anfänge des KUNZANI DUOs

Video abspielen
Mit Bruder Marco am Flügel 1999
1999 kunzani duo starts

1999 kunzani duo starts

Video abspielen
contact
bottom of page