MUSIK

 

Italo-Pop

In der Musik bin ich doch eher italienisch. Mit Liebe zum melodischen Rock/Pop und zur italienischen Sprache.

In der Band "kunzani" mit Bruderherz Marco entstanden zahlreiche Lieder. Viele von ihm, einige aber auch von mir. Auch heute noch hat er als Marco Augusto einige davon in seinem Repertoire. Aber auch als "kunzani" sind wir hin und wieder noch auf der Bühne.

 

Manche Songs sind einfach nur in netten Abendstunden ohne professionellen Anspruch entstanden und haben aber umso tiefere Bedeutung. Auch diese sind hier zu finden.

Film-/Gamemusik

 
 

Instrumental/Tests

 

Hach, die Jugend

Eigtl. wollte ich die alten Songs nicht auf meine Website stellen, zumal diese Website ja in erster Linie, ein kommerzielles Angebot auftischen sollte... Aber: Ich habe alte Festpltten durchwühlt und finde die alten Sachen einfach... geil!

Schwelgt mit mir und den 90er Jahren - ich fühle mich zurück in meinem kleinen Musikzimmer im Elternhaus an den großen neuen Errungenschaften, einem analogen Roland Alpha Juni und einem digitalen Kawai K1

Foto: Thomas Berger
Mit Bruder Marco am Flügel 2017
 
Mit Bruder Marco am Flügel 1999
 
  • White Facebook Icon
  • White Vimeo Icon
  • White YouTube Icon
  • Weiß LinkedIn Icon

© 2018 by Claudio Kunzani